Blog

Article 7 – A toutes les femmes « sauvages » et merveilleuses

Artikel 7 - An alle ‘wilden’ wunderbaren Frauen

Männer denken vielleicht, dass sie sich vor einer wilden Frau in Acht nehmen müssen. Sie denken: "Oh, das ist eine wilde Frau, das bedeutet, dass sie gefährlich ist, wahrscheinlich verrückt, dass sie uns überfordert, too much". In gewisser Weise ist das wahr. Sie ist zu viel für jemanden, der nicht...

Article 6 – Est-ce que tu te sens lourd ?

Artikel 6 - Fühlst du dich schwer?

Kommt dir das bekannt vor? Fühlst du dich nicht manchmal erschöpft und hörst dich dies sagen? "Ich kann nicht mehr", "Ich bin total erschöpft." , "Ich bin total angespannt", "Ich bin neben der Spur", "Ich bin so müde", "Ich habe keine Energie",....

Article 5 – Ton corps t’envoie des messages

Artikel 5 - dein Körper sendet dir Nachrichten

Dein Körper sendet dir durch Krankheiten Botschaften Die Symptome deines Körpers zeigen dir, was du fühlst. Die Symptome einer Krankheit sind ein Wegweiser. Für mich ist es eine Art Gesetz, dass jede, und ich meine wirklich jede Krankheit mit ihren Symptomen,...

Article 4 – Envie d’un voyage dans le temps ?

Artikel 4 - Lust auf eine Zeitreise?

Lust auf eine Reise in die Vergangenheit? In der Hektik des Alltags neigen wir dazu, unsere Ziele und Wünsche zu vergessen. Kennst du diese Situation? Du läufst nur noch auf Autopilot und lebst unbewusst in den Tag hinein. STOPP! ⛔ Lass uns aufhören!

Article 3 – Croyance et passé impact sur ton quotidien

Artikel 3 - Glaube und Vergangenheit wirkt sich auf deinen Alltag aus

Tant que tu perçois ta vie pour ainsi dire à travers les lunettes du passé et que tu réagis aux circonstances de ta vie avec la même architecture neuronale et à partir du même niveau mental, tu te diriges vers un destin génétique bien précis et prédéterminé. Ce que tu...

Article 2 – Alcool, ce facteur de risque

Artikel 2 - Alkohol, dieser Risikofaktor

Alkohol als Risikofaktor Gelegentlich Alkohol zu trinken, ist für viele Menschen üblich. Aber was macht der Alkohol in unserem Körper? Bis zu welcher Menge gilt der Konsum als wenig riskant für die Gesundheit? Und

de_CHDE